* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Erster Eintrag!

Hey Leute,

ich hab (noch) gar keine Ahnung vom bloggen

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht so übel, wenn es daher hin und wieder nicht ganz so interessant wird.

Eigentlich schreibe ich Hobbymäßig  schon seit einiger Zeit einige Texte, Romane, Kurzgeschichten ... usw.

Jetzt hab ich an der UNI ein total cooles Seminar in dem es um Medien und den Einsatz von Medien im Unterricht geht. (Ich möchte Lehrerin werden  

Ich habe mir als Thema "Weblogs und der Einsatz im Unterricht" ausgesucht, weil ich die Kinder animieren möchte zu schreiben und sich selbst mitzuteilen.

Also für jemanden, der selbst wirklich gerne und viel schreibt, glaube ich, dass das ein sehr sehr gutes Thema wird.

Also habe ich mir gedacht, bevor ich das Bloggen den Kindern zumute, sollte ich es doch erst einmal selbst ausprobieren und mit der Hilfe von einer ganz ganz lieben Freundin  (danke an dieser Stelle), weiss ich jetzt auch endlich mal wie sowas funktioniert.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr zugetextet und ihr habt noch ein bisschen Lust weiter zulesen.

Obwohl ich wirklich nicht weiss, in was für zeitlichen Abständen ich etwas bloggen kann :D

17.5.11 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung